Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Geil in den Arsch gefickt!

Als ich meine Freundin vorgestern besuchte hatte Sie so einen geilen kurzen Rock an, bei dem man schon die prallen Arschbacken sehen kann wenn Sie rum läuft. Wir gingen dann ein wenig Spazieren und ich griff Ihr wie zufällig immer wieder an den Arsch, man war das geil! Und auch Sie wurde davon feucht, zumindest merkte ich, dass Sie leicht stöhnte als ich Ihr an den Arsch fasste. Dann hatte Sie auf einmal genug, und zog sich kurzerhand den String aus, stellte sich an den Waldrand, und zog Ihren kurzen Rock nach oben, so dass ich Ihre geile Muschi sehen konnte, Sie drehte sich um, und zeigte mir Ihren geilen knackigen Popo. Sie legte Ihre finger zwischen die Arschbacken und zog diese auseinander. So eine geile Sau, ich konnte Ihre enge Rosette sehen, die Sie mir willig entgegenstreckte, in meiner Hose wurde mein Schwanz hart, und drückte gegen den Reißverschluss, ich konnte nicht mehr, also hab ich meine Hose aufgemacht und meinen harten Penis rausgeholt. Meine Freundin war schon ganz geil, und steckte sich Ihren Finger immer wieder abwechselnd in Ihren Mund und dann wieder in Ihr enges kleines Arschloch. Ich fing an mir meinen Pimmel zu wichsen, und schob meine Vorhaut immer schneller über meine vor Geilheit glänzende Eichel. Sie konnte es nicht mehr aushalten, und flehte mich an Ihr meinen harten Schwanz in den Arsch zu stecken. Was Sie mir natürlich nicht zweimal sagen muss, also her mit der geilen Arschfotze! sagte ich, und da war es um Sie geschehen. Sie streckte mir Ihren arsch hin, und meine harter Pimmel drückte sich gegen das enge Arschloch, erst nur die spitze der Eichel, dann immer weiter über den Schaft bis zu den Hoden. Man war das geil, ich drückte Ihr meinen harten Penis bis zum Ansatz in Ihr enges Arschloch. Dann zog ich meinen Schwanz wieder zurück um erneut in Sie einzudringen. Das ging schon einige zeit so, bis ich den druck verspürte mein Sperma verspritzen zu müssen, Sie zog sich nicht zurück und ich spritzte mein Sperma ganz tief in Ihre Arschfotze. Sie stöhnte auf, und konnte sich nicht halten bei Ihrem Orgasmus anzufangen zu pissen, Sie ließ es einfach laufen, was uns wieder noch geiler machte, und ich legte meine Hand unter Ihren heißen Pissstrahl, und steckte mir den warmen saft dann in meinen Mund. So einen geilen Arschfick brauchen wir nun öfters, und machen das auch immer mehr an öffentlichen Orten, da uns das noch einen härteren Kick gibt, also wenn du das nächste mal im Wald spazieren gehst kannst du uns vielleicht treffen. ;-)
Geile grüße vom Arschfick Paar.